1.
Bestellverfahren
1.1. Nach Eingang des Programmes möglichst sofort bestellen;
Anmeldetermin bitte beachten!
1.2. Für jede Vorstellung einen Bestellschein ausfüllen.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, eine Ersatzvorstellung
anzugeben.
2.
Kartenzuteilung
2.1. Die Zuteilung erfolgt in der Reihenfolge des
Bestelleingangs. Eine Benachrichtigung durch uns über den Eingang der
Bestellung erfolgt nicht.
2.2. Wenn das Kartenkontingent verbraucht ist, werden Sie
benachrichtigt und Ihre angegebene Ersatzvorstellung wird berücksichtigt.
Sollten Sie keine Ersatzvorstellung angegeben haben, geht der Bestellschein an
Sie zurück. Bei Bedarf bitte eine Bestellung auf neuem Formular.
3.
Kartenauslieferung
3.1. Die bestellten Karten werden etwa 10 Tage vor der
Aufführung durch die Deutsche Post AG zugeschicktdie. Siemens Mitarbeiter erhalten die Karten per Hauspost.
Wichtig: Haben Sie etwa 8 Tage vor der Aufführung nach keine Karten
erhalten, so rufen Sie uns bitte an.
3.2. Ausgelieferte Karten können nicht mehr zurückgegeben
werden.
4.
Bezahlung
Erfolgt nur durch Bankeinzugsverfahren.
Durch Ihre Einzugsermächtigung werden die Kartenkosten nach
der stattgefundenen Vorstellung von Ihrem Bankkonto abgebucht.
5.
Buseinsatz
Ab sofort können wir nur noch Busse einsetzen, wenn die
Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist. Bitte geben Sie deshalb bei Ihrer
Kartenbestellung mit an, ob Sie evtl. auch ohne Busfahrt an dem Besuch
der Vorstellung interessiert sind.
Den Busteilnehmern wird, neben den Eintrittskarten, auch der
Busplan mit Abfahrtszeiten und Haltestellen zugestellt.
|